info@drive-meier.ch | Tel . 079 680 88 63 | Wohlerstrasse 4, 5525 Fischbach-Göslikon

Fahrzeuge

In meiner Laufzeit als Fahrlehrer, hatte ich schon diverse Fahrzeuge in meiner Garage stehen. Seit diesem Jahr nun bin in Besitzer von zwei neuen Skoda Fabia's. Dieses Fahrschulfahrzeug ist  wendig und übersichtlich, was ein leichteres erlernen ermöglicht. Ganz egal ob du die Prüfung auf dem handgeschalteten- oder dem automaten-Getriebe machen willst, beides ist bei mir möglich. 

 

Technische Daten:

Modell: Fabia "Monte Carlo" 1.2l Turbo
Hubraum: 
1197 cm³
Leistung:
77 kW (105 PS)
Gänge:
5
Antriebsart:
 Vorderrad
Kraftstoff: 
Super

Features: In 10.1 s beschleunigt man damit auf 100 km/h. Möglich ist eine Höchstgeschwindigkeit von 191 km/h. Skoda gibt einen durchschnittlichen Verbrauch von 5.3 l/100 km an, was einer CO2-Emission von 124 g/km entspricht. Damit wird das Auto Skoda Fabia 1.2 TSI MONTE CARLO in die CO2-Effizienzklasse C eingestuft.