info@drive-meier.ch | Tel . 079 680 88 63 | Wohlerstrasse 4, 5525 Fischbach-Göslikon

Vergleichslektion

Leider hat die Einführung des neuen Berufbildes für Fahrlehrer nicht nur Vorteile gebracht. Das neue System lässt es zu, dass fast jede Person diese Ausbildung machen kann, ist ER oder Sie dazu geeignet oder nicht, interessiert die zuständige Behörde nicht mehr. Es gibt sogar Fahrschulen die, die Ausbildungskosten  für angehende Fahrlehrer übernehmen, diese dann ohne zu begleiten, auf den Markt schicken, die weder didaktisch noch methodisch ausbilden. Leidtragende sind dann die Fahrschüler, die den Lockangeboten, sprich Biligangeboten, nicht widerstehen können. Spätestens an der Prüfung stellen diese Fahrschüler dann fest, dass diese Wahl nicht die aller Beste war. 

Muss es soweit kommen?

Hast du ein Fragezeichen bei deiner Ausbildungsperson, so zögere nicht und mache eine Vergleichslektion bei mir. Du wirst dann schnell feststellen, dass mein Ausbildungsstil strukturiert, zielorientiert und angenehm hinüber kommt. 

Eine Vergleichslektion kostet dich für 60 Minuten gerade mal 80.00 sFr. Hast du dich dann entschieden zu mir zu wechseln, dann schenke ich dir sogar diese Lektion. 

Also entscheide Dich: Nimmst du den holprigen Weg oder den geraden direkten Weg!